WILLE PROMILLE – Ich will zurück


Mit seinem neuesten Song “Ich will zurück” meldet sich Wille Promille eindrucksvoll zurück, kurz nachdem “Edeltraut” Mitte des Jahres veröffentlicht wurde.

In diesem Lied möchte der Künstler den Gedanken Ausdruck verleihen, den viele nach dem Ende einer Veranstaltung haben: den Wunsch zurückzukehren. Er erklärt, dass der Song die allgemeine Sehnsucht nach diesem Gefühl einfängt, das viele teilen, wenn sie nach einem Event nach Hause gehen.

Wille Promille, stets darauf bedacht, gute Laune zu verbreiten, verspricht mit diesem Song eine mitreißende Stimmung. In einem Interview betonte er seinen Wunsch, jedem Zuhörer Freude zu bereiten, und verspricht, dass der Song dies zu 100% schafft. Genießen Sie die neue Single von Wille Promille!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 24.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.