Va bene cosi – der neue Italosong von Genio per Due

Für die Stuttgarter Italo-Musiker Genio per Due begann in 2020 die aufregende Reise ins Show Business mit Ihrer Debut-Single „Amore“. Es folgten dann „Metropolitane“, „Sensazioni“ und
in diesem wohl heißesten Sommer „A far l‘ amore con te“.

Das Besondere ist: Diego und Brigitte kreierten diese Songs in sogenannten Sessions live mitten in ihren Shows zusammen mit ihrem Publikum.

Nachdem die beiden Vollblutmusiker eindrucksvoll bereits 4 tolle Songs am Start haben, folgt nun auf vielfachen Wunsch von Musik-Redakteuren und Fans eine herzensergreifende Ballade…

„VA BENE COSI“ – zeigt Genio per Due mit mehr als nur viel Gefühl. Die Italo-Rockpop-Ballade besticht durch ihr kristallklares Arrangement. Getragen wird diese Liebeserklärung durch melodische Gitarren, die hintergründig, ohne zu stören, richtig ab-rocken. Ein Kuschel-Song erster Güte, den beide bei einem Auftritt im Sommer, in märchenhafter Strandkulisse mit Wellen im Sonnenuntergang in Italien einfach mal so vor Publikum kreierten: „Die Nacht wird voller Sonne und Freiheit sein“…

Natürlich beschreibt „VA BENE COSI“ eindrucksvoll ihre Liebe, die seit über 35 Jahre beide zusammenhält und deren Feuer immer wieder aufs Neue entfacht. Ein Geheimnis ihrer Liebe ist, dass sie alles, aber auch einfach alles immer gemeinsam bestreiten, so wie auch ihre Leidenschaft, zur Musik auf vielfältige Weise. Somit ist es auch kein Wunder, dass all ihre Songs biografische Züge beinhalten. Natürlich ist auch dieser Song mit dem typischen mediterranen Charme versehen. Eben vielleicht dann doch typisch italienisch.

Die anstehende Kuschelzeit dürfte jetzt gerettet sein mit „VA BENE COSI“ von Genio per Due.