TOM WESTBORN – Weil sie Schlager mag


Tom Westborn entfacht mit seiner neuesten Single “Weil sie Schlager mag” das Feuer auf der Tanzfläche. Der Singer-Songwriter beweist einmal mehr sein Gespür für eingängige Discofox-Songs, die nicht nur die Tanzbeine in Bewegung versetzen, sondern auch die Herzen der Schlagerliebhaber höherschlagen lassen.

Der Song erzählt die Geschichte einer leidenschaftlichen Schlagerfanatikerin, die mit den Hits von Größen wie Andrea Berg und Roland Kaiser ihre Liebe zur Musik auslebt. Die eingängige Melodie und der mitreißende Rhythmus machen den Track zu einem unverzichtbaren Begleiter für jede Tanzparty. Egal, ob auf der Tanzfläche, im Wohnzimmer oder im Büro – “Weil sie Schlager mag” verbreitet gute Laune und lädt zum fröhlichen Mitwippen ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.