THOMMY BERG – Donna Blue (Gerd Lorenz Party Remix)

Mitte November begeisterte Thommy Berg mit seiner eigenen, modernen Version von dem Hit „Donna Blue“, doch dabei soll es nicht bleiben! Rechtzeitig zu Silvester liefert uns Thommy Berg den Party Remix von Gerd Lorenz, der mit seinen energiegeladenen Beats für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche sorgt.

„Ich fühle mich sehr geehrt mit Donna Blue einen Erfolgshit vom leider viel zu früh verstorbenen Andreas Fulterer Covern zu dürfen.“, so der Künstler. Mit dem Titel möchte er dieses Mal eine ganz andere Seite von sich preisgeben.

Thommy Berg setzte beim Arrangement wieder mal auf das Können von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz, der bereits Künstler wie Andy Borg, Die Amigos & Norman Langen produzierte.
1
Homepage: www.thommyberg.de
Facebook: www.facebook.com/Schlagersaenger.Thommy.Berg
Instagram: www.instagram.com/thommy.berg.official/

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 30.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.