The Havanna Project revolutioniert die Latina Scene mit der bahnbrechenden neuen Single „Se o Amor Chegar“, was auf Deutsch so viel wie „Wenn die Liebe kommt“ bedeutet und in der heutigen Zeit sicher ein Wunsch aller Menschen widerspiegelt.

The Havanna Project, ein Aushängeschild für modernen, zeitgemäßen Sound und unverkennbare Melodien, bereitet sich darauf vor, mit ihrer ersten Single „Se o Amor Chegar“ die internationale Musikszene aufzuwühlen. Die Single zeigt die künstlerische Reife der Initiatoren und hebt ihr Talent für hochwertige Klanglandschaften hervor.

Mit einer beeindruckenden Laufbahn von über 40 Jahren in der Musikbranche hat Werner Seega durch seinen unverkennbaren Stil und der Qualität seiner Produktionen Wellen in der Musikindustrie geschlagen. Aus seiner mindestens genauso langen Freundschaft mit Robert Ziehe, ist dieses Projekt entstanden.

Werner:
„Robert war der Produzent meiner allerersten Maxi Single in den 80er Jahren. In den 90ern haben sich dann unsere Wege getrennt und während Robert in Südamerika Karriere in der Medienbranche machte, habe ich hier weiterhin Musik gemacht.“

Robert:
„Es war dann 2014 etwa, als ich Werner auf Facebook gesehen habe und wir wieder Kontakt aufgenommen haben. 2016 bin ich dann mit meiner Familie zurück nach Deutschland gekommen und kurz danach haben Werner und ich in seinem Studio in Gelsenkirchen zusammengesessen und über mögliche neue Projekte gesprochen.“

Mit The Havanna Projekt und „Se o Amor Chegar“ haben die Beiden einen bedeutenden Meilenstein auf ihrem kreativen Weg gesetzt. “‘Se o Amor Chegar’ ist die erste von insgesamt 7 Singles, die dieses Projekt ausmachen. Sie verwirklichen einen großen Traum damit, nach so langer Zeit wieder gemeinsam Musik zu machen!”

Mit „Se o Amor Chegar“ führt The Havanna Projekt ihren mutigen, musikalischen Dialog ein, der das Publikum dazu einlädt, gemeinsam mit ihnen in neue musikalische Dimensionen einzutauchen.
Auch gelang es Bruce Gaitsch, der z.B. Für Madonna „La Isla Bonita“ komponierte, mit ins Boot zu holen.

An dieser Single haben mitgewirkt:
“Se o Amor Chegar“
The Havanna Project
(feat. Teka Balluthy und Clara Castanheira)
Musik: Werner Seega
Text: Teka Balluthy und Robert Ziehe
Gitarre: Bruce Gaitsch

Produced @ Gelsensound Studios
Kontakt:
Facebook: Gelsensound

Veröffentlicht wird die Single vom neuen Label “Summer Dream Music” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.