Zu seiner eigenen Version von “Nummer 1” (VÖ am 12.05.2023) hat sich Sven Polenz jetzt nochmal den Original-Interpreten ins Boot geholt. Noch krasser, noch mehr Sommer. Gemeinsam mit “B-Sito” präsentiert er diesen sommerlichen Song in einem neuen Gewand und einer weiteren Version.

Ursprünglich stammt “Nummer 1” von B-Sito aus dem Jahr 2020 und wurde geschrieben & komponiert von Markus Norwin Rummel. Mit ihrer Interpretation von “Nummer 1” zaubern die beiden Künstler ein musikalisches Highlight, das die positive Energie des Sommers in jedem Takt spürbar macht. Es ist eine Hymne an die gute Laune, an den Sommer, an die Liebe. Gemeinsam mit seinem Produzenten Jörg Lamster hat er diesem Track ein ganz neues (Sommer)-Kleid verliehen, das es in sich hat.

Sven Polenz, B-Sito und “Nummer 1” sind eine Kombination, die den Sommer und die Liebe einläuten. Der Titel ist wie maßgeschneidert für beide und der Sound für die ganze Welt. Diese Version von “Nummer 1” ist ein melodisches Meisterwerk, das die Sonne direkt in die Herzen der Zuhörer strahlen lässt.

Die Zusammenarbeit von Sven Polenz und B-Sito ist eine glänzende Demonstration ihres beiderseitigen musikalischen Talents und ihrer kreativen Vision. Sie haben “Nummer 1” in ein musikalisches Schmuckstück verwandelt, das in jeder Playlist einen Ehrenplatz verdient.

Ein Muss für alle Fans. An “Nummer 1” führt definitiv kein Weg vorbei. Schon gar nicht, wenn es jetzt steil Richtung Sommer geht!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.