STEFANIE BLACK – Das ist der Moment

Musikproduzent Gerd Jakobs hat Stefanie Black durch ihren Mann, Schauspieler Tom Barcal, kennengelernt. Daraufhin lud Gerd Stefanie zu sich ins Studio ein und war direkt von ihr und ihrer Stimme begeistert.

Das Lied „Das ist der Moment“ hatte er schon lange in der Schublade liegen, aber nie eine Sängerin gefunden, zu der dieses Lied passen könnte. Nun ist er mit Stefanie Black fündig geworden!

Textlich werden sich viele mit dem Titel identifizieren können.

Denn jeder war schon mal verliebt. Und genau darum geht es in dem Lied. Über die Gefühle, wenn man sich verliebt. Augenblicke und besondere Momente die man gerade am Anfang empfindet.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 02.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.