SONJA – Gelegenheit macht Liebe


Die talentierte Sängerin Sonja präsentiert stolz ihren neuesten Song “Gelegenheit macht Liebe”, der einen weiteren Höhepunkt in ihrer aufstrebenden Karriere markiert. Mit ihrer einzigartigen Stimme und berührenden Songs ist Sonja fest entschlossen, sich einen festen Platz in der Musikszene zu sichern und die Herzen der Zuhörer zu erobern. “Gelegenheit macht Liebe” ist nicht nur ein Ausdruck von Sonjas Talent, sondern auch eine leidenschaftliche Hingabe zur Musik.

Freudig äußert sich Sonja zu ihrem neuen Werk: “Es war ein anspruchsvoller Prozess, aber ich bin stolz auf das Endergebnis und hoffe, dass die Menschen den Song genauso lieben werden wie ich. Endlich kann ich meinen neuen Song mit meinen Fans teilen.”

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.