SILVANO GIGANTI & MICHAEL CORDA – Wenn er sagt er liebt dich nicht

Zum Abschluss des Jahres 2022 melden sich Silvano Giganti und Michael Corda mit einem absoluten Ohrwurm-Duett! „Wenn er sagt er liebt dich nicht“ heißt ihre brandneue, gemeinsame Single.

„Wenn er sagt er liebt dich nicht, dann tanz allein im Sternenlicht“ singen die beiden italienisch verwurzelten Sänger in ihrem Schlagerduett. In dem Song geht es um eine Frau, die von ihrem Freund verlassen wurde. Das Gefühl nach einer Trennung und danach dann alleine durchs Leben gehen zu müssen, kennen sicher die meisten. „Vergiss den einen, der nicht bleiben will für ein Leben lang“, singen Silvano und Michael voller Leidenschaft im energiegeladenen Refrain.

Die direkt aus dem echten Leben stammenden Lyrics, der powervolle Schlagerbeat und die zwei authentischen Popschlager Sänger machen den Song zu einem Hit der Herzen, der besonders in der dunklen Winterzeit ein Feuer der Hoffnung für viele werden kann.

Das bekannte Produzententeam von C-Base zeichnet sich für die Produktion verantwortlich. Musik und Text stammen von Michael Corda.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 16.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.