Sarah-ANN, die kesse Lady aus dem schönen Klostertal, meldet sich nach ihrer Single „Ich steh wieder auf“ nun mit ihrem ersten eigenen Album zurück. Nach fast 2 – jähriger Pause ging es im Juni 2022 nach Nußdorf-Debant in die 17 Studios, ehemalige Universal / Koch Studios, um neue Titel aufzunehmen – mit Erfolgsproduzent Peter Werba und Markus Musshauser.

2023 wurde Sarah-ANN von ihrer Gesundheit zum Kampf herausgefordert – jedoch konnte sie gewinnen und ist nun auf dem Wege der Besserung. Nach der Genesung folgte eine Typveränderung, welche sie auch zu einigen Songs des Albums inspirierte. Niemals aufgeben ist ihr Motto – eine echte Powerfrau eben! Und genau dieses Gefühl vermittelt sie in ihrem Album.

Geprägt durch unterschiedliche Genres hat die Sängerin nun ihre eigene Musikrichtung gefunden! Also lassen Sie sich auf eine musikalische Reise mitnehmen!

Für Sarah-ANN ist ihr Album ein ganz besonderes Herzens-Projekt, denn es blickt auf 30 Jahre Musikbusiness zurück und vereint Höhen und Tiefen.
Gemeinsam mit langjährigen Kollegen und Künstlern lädt Sarah-ANN auf eine vielseitige musikalische Reise ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Das Album ist ab 28.07.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.