Leichtigkeit – Zusammenhalt – Gute Laune und das Wichtigste im Leben: Die Liebe. Diese 4 Stichworte beschreiben die neue Single von Sabringa Berger mehr als treffend!

3 Monate nach der Erscheinung ihres letzten Tanzflächenfüllers, folgt die nächste mitreißende Single von Sabrina Berger. Passend zur bevorstehenden Wies’n-Zeit kommt hier ein echter Festzelt-Ohrwurm auf uns zu, der eine bedeutsame Botschaft mitbringt! „Wir schicken Liebe in die Welt – weil nur die Liebe zählt“ heißt es in dem eingängigen Refrain.

Mit diesem Song zeigt Sabrina nicht nur wieder einmal wie facettenreich sie ist, sondern auch, dass sie ein verstecktes Talent für Songwriting hat. Geschrieben und komponiert hat die Künstlerin nämlich dieses Mal selbst. Mit Benjamin Brümmer und Philippo Grasso standen ihr dabei 2 echte Profis zur Seite und das Ergebnis kann sich hören lassen!

Überzeugt Euch selbst, dreht die Boxen auf und lasst Euch mitreißen von dem neuen Party-Hit der sympathischen Sängerin Sabrina Berger.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.