ROSANNA ROCCI – Dieser Richard Gere Moment (finalmusic Remix)


Fortsetzung folgt! Mit „Dieser Richard Gere Moment“ lieferte uns Rosanna eine wunderschöne Widmung an eine der größten Liebesgeschichten der Filmwelt und verzauberte damit ihre Hörer. Nun folgen direkt zwei großartige Remix Versionen aus dem Hause finalmusic. Eine Version extra für die Radios und ein frischer DJ-Mix mit einer extra Portion Energie lassen keine Wünsche offen.

Wir alle sind auf der Suche nach der großen Liebe, nach der wahren Liebe. Sie klopft nicht an die Tür und fragt ob es gerade in unser Leben passt, die Liebe kommt ungefragt und findet uns in den Momenten, wo wir es am wenigstens erwarten und wenn sie uns findet, dann nimmt sie uns ganz für sich ein. Dieser Song ist für alle die noch auf ihren Richard Gere Moment warten und auch für alle die ihn schon erlebt haben. Erinnert Euch an dieses wunderbare Gefühl, an das Kribbeln im Bauch, an die Leidenschaft, an die Liebe.

Ja, Männer dürfen gerne noch „altmodisch“ und charmant das Herz einer Frau erobern und Liebesgeschichten kommen niemals aus der Mode.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.