ROBERT F. – Weit war der Weg (Albuquerque)

Leicht, eingängig und schwungvoll, so klingt der brandneue Titel von Robert F!

Vom Truck auf die Bühne, gerade deshalb versteht Robert F. was Trucker und Country Fans lieben.

Nach der würdigen Debütsingle “Straßen der Nacht“, die vor allem bei den Truckern ein Hit war, folgt nun mit “Weit war der Weg (Albuquerque)“ die nächste Nummer im unverwechselbaren Schlager-Country Style des sympathischen Sängers. Inhaltlich erzählt der Song dabei von der Sehnsucht nach langer Zeit endlich wieder nach Hause zu kommen.

Kontakt:           robertfartek@a1.net   Homepage:      www.robertf.at

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 09.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0 Antworten auf “ROBERT F. – Weit war der Weg (Albuquerque)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert