Mit ihrer Debüt-Single “Erzähl das alles deinem Friseur” sorgten die Rhinestones Ende 2022 gleich für frischen Wind in der Country Szene. Damit wird man in der Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross in der ARD demnächst auch zu sehen sein.

Nun präsentiert die Gruppe aus dem Rhein-/Ruhrgebiet aber schon den nächsten Ohrwurm. „Lady Perfect“ – wieder aus der Feder von Klaus Pelizaeus – ist jene Traumfrau, die jeder Mann sucht. Dabei stellt er oft absurde Unternehmungen an. Aber sie muss es doch geben, meinen die Rhinestones und sie singen, fiddeln und klampfen angenehm hörbar bei der Suche nach ihr. Der geneigte Zuhörer kann kaum anders.Er stimmt mit ein.
Veröffentlicht wird die Single vom Label “Herzrausch Musik” (LC 99638)

Die Single ist ab dem 19.05.2023 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!