RENÉ ULBRICH – Mein Klavier


René Ulbrich – “Mein Klavier” (auch als limitierte Fanbox erhältlich)

Mit „Mein Klavier“ veröffentlicht der Leipziger Sänger & Songwriter bereits sein 5.Studio-Album, auf dem wieder alle Titel aus seiner Feder stammen. Bereits das Vorgänger-Album „Kein Poet“, welches bis auf Platz 23 der offiziellen Schlager-Albumcharts kletterte, zeichnet den Weg eines Künstlers, der in seiner Laufbahn mit vielen Höhen und Tiefen zu kämpfen hatte. „Jeden noch so kleinen Erfolg
habe ich mir hart erarbeitet, mein Publikum habe ich mir durch viele Jahre ehrlichen Schweißes auf den Live-Bühnen dieses Landes und darüber hinaus erspielt.“ Der Vollblutmusiker ist nicht nur Sänger, sondern bedient sich auch an Klavier und Gitarre, auf denen er seine Titel komponiert.

„Ich möchte mein Publikum immer wieder neu überraschen und mit meinen Liedern das ausdrücken, was mir auf der Seele brennt. Meine Musik ist nicht kalkuliert und berechnet, sondern entsteht ausschließlich aus meinem Gefühl heraus.“ Der Zuhörer des neuen Albums „Mein Klavier“ darf sich deshalb auf vielseitige Titel und ausdrucksstarke Texte freuen, beginnend mit der neuen Single „Mein Weg“ bis hin zum Titelsong des Albums „Mein Klavier“.

Online:
www.rene-ulbrich.de

Veröffentlicht wird das Album vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Das Album ist ab dem 09.02.2024 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!