Pures Party Glück kann auf ein tolles und erfolgreiches musikalisches Jahr 2023 zurückblicken.
Ob weit über 100 Auftritte auf unterschiedlichsten Veranstaltungen oder die neuen Songs der beiden. Letzteres konnten sich durch zahlreiche Radioeinsätze über mehrere Wochen in den Deutschen Airplay Charts platzieren.

Auch die Fangemeinde des Schlager Duos ist gewachsen, worauf die Jungs sehr stolz sind. Und man darf direkt gespannt sein, den schon bald kommen brandneue Projekte auf die Fans und alle die es werden wollen zu. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, haben Ralf und Sebastian sich einen weiteren Wunsch erfüllt. Da Pures Party Glück große Fans von Songs von gestern sind, haben sie Peter Maffays “So bist du” neu aufleben lassen und noch einmal die Erinnerungen an damals, ins heute gebracht.

Das Ganze in einem tanzbaren, frischen und modernen C-Base Sound gepackt, ohne dass der Song an Charme von damals verloren hat. „So bist du“, ein Klassiker, damals, wie heute.

„Ein dickes Dankeschön geht an Fiesta Records, die einfach einen tollen Job machen.
Wir wünschen euch mit „So bist du‘‘ eine tolle Zeit. Danken allen, die uns so großartig unterstützen.“, so das Schlageduo.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 17.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.