Pippo Azzurro präsentiert mit Stolz sein neues Album “Italo Party Hits 2”. Mit insgesamt 21 Tracks bringt er die schönsten italienischen Partysongs in einer modernen Produktion und mit seiner fantastischen Stimme neu interpretiert auf den Markt.

In einer Zeit, in der die italienische Welle die deutsche Musikszene beherrscht, setzt “Italo Party Hits
2” neue Maßstäbe. Pippo Azzurro, bekannt für seine mitreißenden Interpretationen und seine unverwechselbare Stimme, verleiht diesen Klassikern neuen Glanz und macht sie zu einem Muss für alle Fans des Italo-Pop und -Schlagers.

“Italo Party Hits 2” ist nicht nur eine Hommage an die größten Hits Italiens, sondern auch eine Brücke zwischen nostalgischen Klängen und modernen Beats. Pippo Azzurro hat es geschafft, diese zeitlosen Melodien in ein zeitgemäßes Klanggewand zu hüllen, das sowohl alteingesessene Fans als auch neue Hörer begeistern wird.

Das Album umfasst eine breite Palette von Songs, die alle Facetten des italienischen Lebensgefühls einfangen. Jeder Track ist ein Zeugnis der Liebe und Leidenschaft, die Pippo Azzurro in seine Musik einfließen lässt.

Veröffentlicht wird das Album vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).
Das Album ist ab dem 07.06.2024 im Handel und auf allen bekannten Streaming- und Downloadplattformen erhältlich!