An alle Freunde des deutschen Discofox!

Wer hat nicht den Wunsch, wenn man plötzlich vor seiner Traumfrau steht, mit ihr zu den Sternen zu fliegen, um mit ihr allein zu sein. Genau so sieht es Peter Reichinger und beschreibt mit seinem neuen hitverdächtigen Song “Hey Baby bist du bereit” exakt diese Situation.

Dieses neue, hammergeile Foxbrett von Peter Reichinger ist wirklich etwas ganz Besonderes. Sozusagen ein Leckerbissen für alle Disco – Fans.Wer von diesem Beat nicht magisch zur Tanzfläche hingezogen wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der sympathische Sänger hat es einfach drauf. Mit seiner einzigartigen, samtweichen Stimme verleiht er dem Song das Feeling und die besondere Peter Reichinger Note.

Natürlich wurde auch dieser Titel wieder mal von dem Erfolgsduo Christian Ingenhoff und Jürgen Passiepen geschrieben und produziert.

Jetzt heißt es: „Hey Baby bist du bereit“ in den Player und ab geht der Flug mit Peter Reichinger!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 24.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.