Der jung gebliebene und sympathische Schlager Sänger aus Wien präsentiert seine neue Single „Mein Schatz, der kann das.“ Ein tanzbarer Schlager – Disco-Fox, what else? mit Wiedererkennungswert welcher auch von DJs wahrgenommen wird.

Das Lied stammt aus seiner Feder und beschreibt mit Augenzwinkern ein Phänomen, welches vielen Menschen Freude und Kraft schenkt. Es ist der Kuss!!

Bereits seit Jahren ist der Wiener in seiner Heimat Österreich aktiv und hat einige Live-Auftritte absolviert. Er bändigt intuitiv und gekonnt seine Gitarre. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme in Kombination mit subtiler Intonation verleiht er seinen Liedern den nötigen Touch von Exklusivität. Damit wird jedes seiner Lieder zu einem persönlichen Statement, das berührt und aktiviert.

Um sein Ziel vom eigenen Schlagerhit zu verwirklichen hat er sich mit einem der begehrtesten österreichischen Hitproduzenten zusammengetan: Christian Maier. Das Ergebnis dieser professionellen, musikalische Symbiose ist der erste eigene Schlagertitel „Mein Schatz, der kann das“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 19.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.