PATRICK BONK – Auszeit

„Authentizität ist die Kraft eines jeden Künstlers”, genau das beweist Patrick Bonk in seinem neusten Musikstück.

Ehrlich, berührend, und ganz nahbar – in „Auszeit“ zeigt sich Patrick Bonk von seiner verletzlichen Seite und lädt seine Hörer zu einer Reise ein, die direkt durch seine Gefühlswelt geht.

Der Text stammt aus seiner eigenen musikalischen Feder. Dies wird vor allem deutlich, wenn man die Zerbrechlichkeit seiner Stimme im Verlauf des Songs verfolgt.

„Mir war es wichtig, mich in dieser Ballade komplett nackt zu machen und mich von einer anderen Seite zu zeigen.“, so der Sänger.

Und so hinterlässt der Song „Auszeit“ ein packendes Gefühl, das noch Minuten später zum Nachdenken anregt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 20.01.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.