PATRICIA MATHYS – Du bist Magie (Nur so! Remix)


Nun ist er da, der Nur So! Remix von Patricia Mathys’ Erfolgssingle «Du Bist Magie».
«Du bist Magie» ist ein weiterer Powersong der charmanten Schweizer Sängerin. Wie bereits bei der letzten Single, stammt auch dieser Text aus der Feder des renommierten Songwriters Alexander Scholz. Komponiert und produziert wurde der Titel, einmal mehr von Martin Isenegger im Icebreaker Studio (CH).
Der neue Titel hat Radio sowie Hit-Potenzial, ebenso, wie die letzten 2 Singles, welche es beide mehrmals auf Platz 1 im bekannten Schlagerradio “Melody” schafften.
Hier könnt ihr noch mehr über die sympathische Sängerin erfahren: www.patricia-mathys.ch
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.