OLIVER FISCHER – Geh‘ nicht vorbei


Im Herbst 2023 gab Oliver Fischer mit dem Titel „Leb dein Leben“ sein erfolgreiches Debüt und staunt selbst noch immer, wieviel positive Resonanz er für diesen bekommen hat. Am Freitag, den 02.02.2024 erscheint nun mit „Geh nicht vorbei” die zweite, mit Spannung erwartete, Single des Schweizers.
Und auch im neuen Titel, dessen Text nicht nur auf die Situation einer Zweierbeziehung interpretiert werden kann und soll, vermittelt der Sänger ganz klar eine positive Botschaft an das Leben und die eigene Kraft Chancen und Möglichkeiten zu nutzen.
„Die Zeit dreht sich so wie der Wind, Du weißt, dass wir auch fehlbar sind“ beschreibt ebenso ehrlich und authentisch, wie der Sänger selbst ist, eine Situation, in der viele von uns sicher auch schon gesteckt haben.
Man spürt im ganzen Song, dass Oliver Fischer und sein Team ebenso viel Wert auf ein überzeugendes und hochwertiges Arrangement legen, und so ist die zweite Single musikalisch wiederum ein klares Bekenntnis zum qualitativen, deutschen Popschlager. Eingängige Melodielinien und treibende Beats, aber auch überraschende Breaks und Synthesizer zeichnen den Song musikalisch aus und lassen ihn sowohl für Radiostationen als auch Discotheken empfehlen.
Hauptproduzent ist wiederum der deutsche Produzent und Sänger Michael Fischer („Sommer 2003“), wobei Oliver Fischer – zufällig mit dem gleichen Nachnamen gesegnet wie sein Hauptproduzent – für das Arrangement auch mit Eric Sylaar zusammen arbeitete, der bereits für den Sylaar Radiomix von „Leb dein Leben“ verantwortlich war.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.