OLIVER BERND – Wenn zwei Herzen sich lieben

„Wenn zwei Herzen sich lieben“, so heißt die neue Single von Oliver Bernd.

Wenn zwei Herzen sich lieben ist in der Liebe alles möglich, selbst Stürme kann man gemeinsam besiegen und die Liebe wird von oben bewacht.

Mit diesem einzigartigen neuen Sound wird Trancemusik mit Schlagerelementen kombiniert, untermalt mit der markanten Stimme von Oliver Bernd. Dies wollten der Produzent und Texter von Oliver Bernd einfach mal ausprobieren.

Der Titel wurde im Vorfeld einigen ausgewählten DJs schon mal vorgestellt und die Resonanz war überragend.

„Wenn sich zwei Herzen lieben“ wird mit seinem unverwechselbaren Charme sicherlich die Tanzflächen füllen!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 19.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.