Der Sänger und Songwriter Michael Pettermann startet mit seinem neuen Titel “Du bist die Liebe die ich brauch” seinen nächsten Schritt als Solokünstler.

Text und Komposition stammen auch dieses Mal wieder von Michael selbst. Produzeiert wurde der Titel zusammen mit Markus Norwin Rummel, der bereits mehrere Top Ten Titel in den Charts platziert hat und für die aktuellen Schlagerstars produziert und komponiert (Andrea Berg, Kerstin Ott, Matthias Reim, Ben Zucker).

„Du bist die Liebe die ich brauch“ – Das auszusprechen, was einem auf dem Herzen liegt, braucht manchmal Mut und dieser Mut tut gut gehört zu werden. Michael Pettermanns musikalische Reise hat gerade erst begonnen und er möchte mit seinen Geschichten, Melodien und seiner Natürlichkeit die Zuhörer im Herzen berühren und Spuren der Freude und Leichtigkeit hinterlassen. Gerade dazu lädt dieser Uptempo Song jeden Zuhörer und jede Zuhörerin herzlich ein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.