MICHAEL HOFFMANN – Imma do sein

Nach mehr als vier Jahren meldet sich der Singer/Songwriter Michael Hoffmann mit einem neuen, sehr berührenden, Song wieder mal zu Wort.
Die Zeilen: “Wir werd’n für di immer do sein” und: “Unser Tür wird immer offen sein für di” wird jede*r, die/der selbst Kinder hat, sicher schonmal in den Mund genommen haben.

Es gibt oft Dinge im Leben, die wir unseren Kindern gerne abnehmen würden. Mit manchen Situationen müssen sie ab einem bestimmten Alter jedoch selbst klarkommen und wir Eltern können einfach nur unterstützend da sein und ihnen Mut zusprechen, oder sie trösten.

Auch mit unterschiedlichen Ansichtsweisen (Stichwort: Generationskonflikt) müssen wir uns befassen.
Aber egal was passiert: Wir werden für unsere Kinder immer da sein – und das soll auch die Grundaussage dieses doch sehr emotionalen Liedes sein.

Michael Hoffmann hat hier seine Gedanken zu diesem Thema verarbeitet und das alles in einem eingängigen Mit-tempo-Song verpackt.

Veröffentlicht wird die Single über Herzrausch Musik. (LC 99638)

Der Song ist ab 13.01.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.