Melia hat ein kleines Schlager-Wunder vollbracht und ist mit ihrem Debüt-Album „Ozean Herz“ direkt auf Platz 11 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen. Der Top-Produzent Tim Peters, der u.a. schon für Helene Fischer, Florian Silbereisen, DJ Ötzi, Michelle & Matthias Reim Songs schrieb und produzierte, hat großen Anteil an diesem Erfolg.

Auch bei der neuen Singleauskopplung „Ja, für immer“, saß Tim Peters wieder an den Reglern und ist auch für die Komposition zuständig. „Ja, für immer“ ist eine klingende Ode an die wahre Liebe.
Der romantische Text fügt sich virtuos in den modernen Schlagersound Tim Peters ein, lässt die Gefühle Tango tanzen. Es geht um die Unendlichkeit der Liebe, der Gefühle, um „mein Herz sagt ja, für immer“. Melias Melange aus Stimmgewalt, eigenständigen Texten und großartigen Dance-Grooves kommen hier voll zur Entfaltung.

Melia zeigt auch mit „Ja, für immer“ ihre Einzigartigkeit im Schlagergenre. Orchestrale und weite Klangwelten verbinden sich mit großen Gefühlen und unter diesem außergewöhnlichen Sound liegt immer ein pulsierender Rhythmus, der die Clubs und Diskotheken glücklich macht. Das ist neu, das ist Melia. Die Schlagerwelt kann sich freuen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.