Fiesta Records – Matthias Carras

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser Freund und Künstler Matthias Carras gestern Abend im Beisein seiner Familie verstorben ist.

Mit Unterstützung seiner Ehefrau und seinen Kindern hat Matthias jahrelang gegen seine Krebserkrankung gekämpft. Nach seinem Comeback waren wir als Label unglaublich stolz darauf, mit Matthias als Künstler und seinem Produzententeam Christoph Seipel und Felice Pedulla zusammenarbeiten zu dürfen.

Unser ganzes Team ist traurig und bestürzt, dass du von uns gegangen bist. Wir halten dich als starken Kämpfer in Erinnerung und hoffen, dass du deinen Seelenfrieden jetzt finden kannst.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Matthias werden wir seinen Song „Diesen einen Moment“ im Duett mit Sandra Diano nächste Woche Freitag (20.01.23) veröffentlichen.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie, deinen Freunden und Bekannten.

Ruhe in Frieden lieber Matthias!