Nachdem Marc Sommerfeld mit „Back in Paradise“ bereits die Tanzflächen zum Beben brachte, folgt nun der „C-Base Extended Mix“ für noch mehr Power!

In „Back in Paradise“ singt Marc von einer großen “Love Affair“, die erloschen ist.
Der Sänger nimmt uns mit auf eine Achterbahn der Emotionen. Das Szenario wechselt zwischen lebendigen hoffnungsvollen Träumen und Gefühlen kalt wie Eis.

Mit modernem Synthie-Pop-Schlager, melancholischen Klängen und Elementen aus den 80-er Jahren, aufgefrischt mit satten Beats im Korsett eines frischen Pop-Sounds will Marc weiter seine FanBase begeistern und den Dance-Floor erobern.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.