Nach „Partyfieber“ erscheint nun Malins nächster Partytrack „Gas geben“.

Wer schon bei „Partyfieber“ dachte: „Meine Güte, der geht aber ab wie Schmitz Katze!“, wird bei „Gas geben“ die Ohren anlegen. Da wird nochmal ordentlich aufs Gaspedal getreten! Der eingängige Refrain ist genau richtig, für alle Partys mit hohem Promille-Anteil. Die saftig röhrenden Bässe und kraftvollen Drums versetzen den Zuhörer in einen Feierrausch, als säße er selber in einem Ferrari.
Immer wieder einsteigen, immer wieder mitfahren, einfach Malins neuen Track „Gas geben“ auflegen und die Party nimmt rasant an Fahrt auf!

Wohin die Reise geht, wird sich zeigen, denn das ist gerade mal der Anfang. Auf dem „Sandstedter Sommer“ hat Malin schon für Aufsehen gesorgt und wer weiß, wer weiß, ob es nicht bald eine gemeinsame Produktion mit anderen Künstlern geben wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.