Louella präsentiert uns ihre brandneue Single „Brauch keinen Lover“ und, wie schon beim letzten Titel, hat ihr Produzenten-Team, bestehend aus Felice Pedulla und Hubert Nitsch, wieder ganze Arbeit geleistet!

„‚Brauch keinen Lover‘ ist mir und bestimmt auch ganz vielen anderen, jungen Frauen wie auf den Leib geschrieben worden.“, erklärt die Sängerin, „Man braucht keinen „Typen“ der einen nur als Aushängeschild für seinen Status benutzen will, sondern einen Mann der einen auch wirklich liebt und unterstützt, ohne dabei an die sozialen „Clichees“ und „Vorteile“ zu denken. Einfach einen bodenständigen Mann, der seine Frau als das sieht, was sie ist: seine Lebenspartnerin und kein Souvenir. Genau aus diesem Grund verkörpert der Song in einer melodischen Art und Weise die Stärke und Willenskraft der Frau!“

Mit ihrer markant powervollen Stimme setzt Louella diese Message gekonnt in Szene, während die kraftvollen, treibenden Beats die Energie des Songs perfekt auffangen – Ohrwurm Potenzial ist hiermit garantiert!

Mehr zu Louella:
https://linktr.ee/luule111?fbclid=PAAaYrV_8K84t35RVHMnB-OHCFMhMYOHxjKt5ZYLPV3S7KBkwNpE4Ohw40psY_aem_ATpfGfrEvZZJQULXytXmVW5Le_vcWaAdeM0TpYx6ypHMJALApzght1qyVLc8orvVIGw

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.