„Bitte Bitte“ ist nach 20 Jahren Musikerfahrung und Songwriting der erste deutschsprachige Song von Lexine.

„Meinen Partner habe ich sehr gerne um mich und er soll nicht mehr gehen“, sagt sie über die Inspiration des Songs. Mit dem Titel beschreibt sie die Anfänge ihrer eigenen Beziehung und nimmt den Hörer mit in ihrer ganz persönliche Gefühlswelt.

Belebt von Glücksgefühlen, mit Blick auf den Aachener Weiher Kölns, wurde der Song binnen 15 Minuten auf Papier gebracht. Die Melodie ließ sie in den folgenden 3 Wochen nicht mehr los, und mithilfe des Musikproduzenten und engen Freundes Michael Murauer konnte der eingängige Ohrwurm erfolgreich realisiert werden. Nun ist das Ergebnis hörbar und man möchte es immer wieder aufs Neue erleben.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 17.11.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.