Er war wohl Deutschlands einziger Autoverkäufer ohne Führerschein. Aber kurz nach der Lehre gab er sowieso nur noch Gas auf der Bühne. So war Lars Vegas ehemaliger Frontman der „Ace Cats“ (Megahit „Linda“), Sieger in der legendären Rudi Carrell Talentshow „Lass Dich überraschen“ mit 14 Millionen Zuschauern, aber auch ehemaliges Mitglied des Gesangstrios „Ex-tra-drei“ im Vorprogramm von Harald Juhnke.

Seit einigen Jahren tourt er mit good old Rock´n´Roll und vielen Country Hits durch die Lande. Ein paar Dutzend Titel von ihm klingen in deutschen Radio-Sendern, wie z.B. „Du bist kälter noch als Eis“, “Rosarote Küsse“ oder „Baby, tanz mit mir“.

Insider glauben, der wird nie ruhiger. Aber er probiert es. Mit der wunderbaren Country Ballade „Liebe war nicht geplant“ nimmt er ein paar PS aus der Box – alles für ein Herz im Treibsand. Absolut hörenswert.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 19.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.