Nach einer längeren Pause erscheint in diesem Jahr nun endlich die neue Single von Julie Lorenzi „Ich halt dich nicht auf“.

Der berührende emotionale Song stammt auch diesmal wieder aus der Feder des erfolgreichen Komponisten-Duos Jan&Jascha.

Das Lied handelt von Abschied nehmen am Ende einer Beziehung. Auf reife Weise wird die andere Person mit viel Liebe losgelassen, auch wenn der Schmerz dabei groß ist.
Die Sängerin transportiert diese intensiven Gefühle mit ihrer wunderschönen Stimme gekonnt und mit Sensibilität. Eine Gänsehaut beim Lauschen dieses Titels ist nicht ausgeschlossen …

Produzent der neuen Single ist Carsten Hündling.

Julie Lorenzi ist ein absoluter Familienmensch. Zusammen mit ihren Liebsten lebt & arbeitet sie in Österreich. Das Komponieren und Singen eigener Lieder begleitet sie schon ein Leben lang. Die Künstlerin & Sängerin ist ausgebildete Musicaldarstellerin und leidenschaftliche Buchautorin von Kinderbüchern und Liebesromanen. Dem Genre des deutschen Schlagers widmete sie sich erstmals im Jahre 2016, in dem sie auch ihre ersten veröffentlichten Werke geschrieben hat. Zusammen mit dem norddeutschen Produzenten Carsten Hündling wurden bereits mehrere Singles herausgebracht. Fast jede davon stammt aus Julie’s eigener Feder.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 24.03.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.