Julian Haag – Mein Lieblingsmovie (Atmosjam Remix)

Knapp 5 Monate nach der Veröffentlichung der Radio-Version seiner Single „Mein Lieblingsmovie“, mit der der junge Newcomer 10 Wochen in den offiziellen deutschen AirPlay-Charts unerwegs war, vlegt er mit dem Atmosjam-Remix des neuen Remixer-Duos nach. Mit moderne 3D-Clubsounds, progressiven Bässen und treibenden Beats bringt der neue Remix nun auch den Dancefloor zum Beben.

In „Mein Lieblingsmovie“ besingt der sympathische Sänger aus Mönchengladbach die eine Frau, die ihn richtig vom Hocker gehauen hat. Denn wer kennt es nicht? Gerade am Anfang einer Liebesbeziehung wird man von der unglaublichen Anziehungskraft nicht mehr losgelassen und so heißt es im Song: „Du bist wie mein Lieblingsmovie, weil ich nie genug krieg von dir“.

Produzent C-Base und das Erfolgsduo Jan und Jascha sind für diese Hitsingle namens „Mein Lieblingsmovie“ verantwortlich. Hört jetzt in Julians brandneuen Remix rein und verspürt den Spaß und die Leichtigkeit, die er seinen Zuhörern transportieren möchte.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 02.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.