JONATHAN STURM – Flieg mit mir


Häufig bleiben geheime Wünsche stumm. Doch sind sie einmal geäußert, sind sie oft Startpunkt eines spannenden Abenteuers. Scheinbar schon vorbei, startet dann doch der Flug an einen geheimen Ort, der wohl nie vergeht. Der Popschlager-Newcomer Jonathan Sturm kleidet diese Gefühle in seinem zweiten Song in eine Geschichte, mit der sich wohl jeder identifizieren kann – der Wunsch, dass es nur noch einmal so wird, wie es begann. “Komm und flieg mit mir” kommt mit tiefsinnigem Text, getragen von treibenden Beats. Die leicht melancholische Stimmung in den Strophen, erzeugt vor allem durch sanfte Mollakkorde, wird im Refrain durch frische Sounds und eine eingängige Melodie aufgelöst. Am Ende bleibt das
verruchte Angebot: “Wenn du willst verlieb ich mich nur für heut nochmal in dich.”

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.