Joel Spinello ist dem deutschsprachigen Publikum schon als Musicaldarsteller und Tänzer bekannt. Doch jetzt möchte er sich seiner zweiten Liebe dem Schlager widmen!

Der 21-jährige Chart-Neueinsteiger mit italienischen Wurzeln entdeckte ziemlich früh die Leidenschaft zur Musik und Darstellenden Kunst. 2021 absolvierte er die Ausbildung zum Musicaldarsteller in Mainz. Seit 2023 ist er nun neu in der Schlagerbranche unterwegs und möchte mit seiner Musik die Zuhörer zum Tanzen und Strahlen bringen!

Mit dem neuen Song “Bella Donna” ist der Sommer noch nicht vorbei! Die Melodie und der Rhythmus des Songs entführen euch in eine Welt voller Freiheitsgefühle, die sich klanglich erschwingen lassen und Sehnsucht nach dem Sommer entfachen. Die Nummer versetzt euch dabei in die Atmosphäre einer aufregenden Sommerliebe und weckt sicher die ein oder andere schöne Urlaubserinnerung.

Mit Uwe Omland im exklusiven Management hat sich Joel Spinello einen starken Partner an seine Seite geholt. Ihr dürft gespannt bleiben!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.