Jaqueline Engel, die talentierte Schlagersängerin aus Halle, präsentiert stolz ihre neue Single “Immer wenn du lachst”. Mit ihrer vierten Single zeigt Jaqueline eine besonders emotionale Seite ihres Lebens, die durch die Geburt ihres Sohnes im Jahr 2023 inspiriert wurde. In diesem bewegenden Song beschreibt sie die tiefen Gefühle, die sie als Mutter für ihren Sohn empfindet.

“Immer wenn du lachst” ist nicht nur eine Liebeserklärung an ihren Sohn, sondern soll alle Mütter ansprechen und berühren. Jaqueline möchte, dass der Song den Hörerinnen ein paar Minuten schenkt, um sich von den täglichen Aufgaben zu lösen und die puren Emotionen zu spüren. “Ich glaube, jede Mama kann sich in dem Song wiederfinden und widerspiegeln. Ich habe bereits nach der Aufnahme beim Anhören etliche Tränen verloren! Dieser Song hat einfach pure Emotionen,” sagt Jaqueline selbst über ihre neue Single.

Ein besonderer Dank geht an Jascha Welzel, Andreas Schulze und Christian Zikeli, deren Unterstützung und Zusammenarbeit diesen emotionalen Song möglich gemacht haben.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 07.06.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.