IRENE DI TURI – Meine Liebe


In ihrem neuen Song “Meine Liebe” präsentiert Irene di Turi eine besonders persönliche Seite. Gemeinsam mit dem Produzenten und Songwriter Felice Pedulla entstand nicht nur ein musikalisch beeindruckender Song, sondern eine tief emotionale Botschaft.

Die Inspiration für “Meine Liebe” schöpfte Irene di Turi aus ihrer Mutterliebe zu ihrer Tochter. Als Felice Pedulla ihr den Song vorstellte, war klar, dass dieser musikalische Ausdruck der Liebe ein besonderes Geschenk an ihre Tochter sein sollte. Das begleitende Musikvideo verleiht diesem intimen Moment zusätzliche visuelle Tiefe.

Der Song ist nicht nur eine Hommage an die vielfältigen Facetten der Liebe, sondern auch ein authentisches Kunstwerk, dass die innige Verbindung zwischen Mutter und Tochter auf eindrucksvolle Weise zum Ausdruck bringt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.