HUBERT ARETZ – Bliv hue Naht beij mich

Mit seinem aktuellen Titel „Bliv hü Naht beij mich“ (Bleib’ heut’ Nacht bei mir) legt Hubert Aretz für die Session 2022/2023 den 2. Karnevalssong nach. Mit seinem 1 Titel „Wenn sich Oche driehnt“ konnte Aretz den Festausschuss Aachener Karnevalisten vollends überzeugen und stolz als Mottolied der Session 2022/2023 nunmehr präsentieren.

Mit „Bliv hü Naht beij mich“ hat auch hier Produzent Hans Haas das gesamte Potenzial Aretz’ aufgegriffen, und ihm einen mitreißenden Titel an die „Aufnahme-Rampe“ gelegt. “Ein Titel, der sofort zum Mitschunkeln und Feiern einlädt” ist sich Hubert sicher.

„Bliv hü Naht beij mich“ – Ein absolut mitreißender Titel!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 01.01.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.