Der erfolgreiche Schlagesänger Helmut Hill veröffentlicht seine neueste Single „Rosen vor
der Tür“. Der Song erzählt von einer heimlichen Liebe. Die Auserwählte ahnt und hofft wie er
er, aber Amors Pfeil hat beide noch nicht getroffen. Zu grofl ist die Schüchternheit und die
Angst, Sie würde seine Liebe doch nicht erwiedern. Aber Amor hat ein Einsehen und alles
wird Gut.
Die eingängige Melodie von Schorsch Kuchler mit Text von Ilona Boraud passen wie
gemacht für Helmut Hills ausdruckstarke Stimme und trifft den Hörer direkt ins Herz.
Rosen vor der Tür ist ein Schlager-Liebes-Lied auf die schönen Dinge im Leben und macht
Hoffnung auf alle diejenigen, denen es ähnlich geht.
Mit dieser neuen Single, die er bei Franz Steiner (emotion) in K‰rnten im Studio aufnahm,
beweist Helmut Hill erneut sein Gesp¸r f¸r eing‰ngige Melodien und ber¸hrende Texte. Der
Song ist ab sofort auf allen gängigen Streamingportalen erhältlich.
►Website: http://helmut-hill.de
►Facebook: https://www.facebook.com/HelmutHill2022
►Instagram: https://www.instagram.com/helmuthill_official
►Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCDlqc0nmQWImgegS-x9pCMQ