Hektor, das ist der Name des Künstlers, der vor etlichen Jahren schon seine Debüt-Single „Gianna, wenn du gehn willst“, als Vinyl-Singleschallplatte veröffentlicht hatte. Danach ist es aber um den sympathischen Künstler viele Jahre ruhiger geworden. Wie das Leben aber so spielt, ist natürlich auch bei ihm die Liebe zur Musik und zum Gesang wieder voll entflammt.

Bei seinen Auftritten verzaubert er immer wieder sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme sowie mit Witz, Charme und seinem Musikprogramm. Er ist halt ein echter Ruhrgebietstyp und auch immer Mensch geblieben. Es ist also kein Wunder, dass seine Fangemeinde mit jedem Auftritt wächst.

Seine Songinterpretationen sind jederzeit für alle Fans überall als Download oder Stream über fast jedes Musikportal erhältlich. Auch bei Youtube ist er mit seinen Songs vertreten.

Mit neuem Team und neuem Song ist Hektor davon überzeugt seine Fans nicht zu enttäuschen.
Man darf sich darauf freuen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.05.2023auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.