„Es war die schönste Sommernacht“ … – so beginnt der aktuelle Song „Gin Wild Berry Lippen “ von Dieter Dornig. Das erinnert natürlich ganz stark an einen traumhaften Abend, eine wärmende Sommernacht und an Urlaub! Oder an edle Drinks, ein bezauberndes Gegenüber – und die Folgen…?
Ja sicher, die mit Gin benetzten Lippen üben natürlich einen ganz starken Reiz aus! (zu sehen im dazugehörigen Video!)

Aber Dieter Dornig belässt es beim Musikalischen! Er überrascht uns mit einem neuen, hippen Song, wie auch mit neuem Produktionsteam. Kompositorisch top ausgereizt von Uwe Altenried und Natascha Arnold, textlich gut durchdacht von Andreas Schulze, alle drei hinlänglich erfolgreich bekannt.

Man merkt es hörbar, dass sich Dieter Dornig wohl fühlt und sicher mit diesem Lied den Weg in die Radiostationen und Charts findet.

Und verraten wir es ruhig – der Nachfolgetitel „eine traumhafte Ballade“ ist bereits im „Kasten“!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.05.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.