Die 5. Jahreszeit hat begonnen und da hat es dem ehemaligen Karnevalsprinzen von Süchteln, Detlef Belk, wieder in den Fingern gejuckt, bzw. in den Stimmbändern! Pünktlich zur Karnevalssession veröffentlicht der sympathische Sänger mit dem Song „Hey Mädche“, einen Hitgaranten.
Mit diesem Titel, aus der Feder von Danky Cigale, zeigt er mal wieder, wie sehr er dem Karneval verbunden ist. Und dieser Song ist so viel mehr als NUR ein Karnevalssong von vielen. Er versprüht Lebensfreude, die Lust am Feiern und Singen. Und der Latino-Sound lässt die Hüften wackeln und tanzen.
Lasst uns zusammen die Hüfte wackeln und tanzen. Denn, nur so macht Karneval Spaß!!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 06.01.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.