Der Heide Sound präsentiert seine brandneue Single „Das Sagen hat jetzt nur die Liebe“ und trifft
damit in die Herzen aller Romantiker da draußen.
Als der Sänger den Text von Waltraud Brandner erhielt, war er sofort begeistert und fuhr ins Tonstudio
von Roberto Gianesin in die wunderschöne Steiermark, um den Titel einzusingen.
„Ich liebe es über die Liebe zu singen“, erklärt der Künstler, und das spiegelt sich in dem Titel wider.
Der Klang des Songs nimmt den Hörer mit auf eine Reise.
Auch die Liebe zur Musik begann früh. Der Heide Sound, bürgerlich Torsten Dehnke, startete seine
musikalische Laufbahn im Spielmannszug Bienenbüttel. Mit 23 Jahren entdeckte er dann seine
Leidenschaft zur Steirischen Harmonika, die inzwischen sein Markenzeichen geworden ist.
Gesanglich war er zunächst volkstümlich orientiert, bis er letztendlich im Schlager seinen Platz fand.
Zum Glück! Den nun dürfen wir uns mit „Das Sagen hat jetzt nur die Liebe“ über eine Nummer freuen,
die nicht nur zum Träumen einlädt, sondern auch für ganz viel gute Laune sorgt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC
02000).
Der Song ist ab 24.05.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich