DER ALPI & LA DIRK – Hück maache mer

La Dirk und der Alpi sind bereits bekannte Namen im Schlager und Party Bereich. Nun dürfen wir uns auf ein gemeinsames Projekt von den beiden freuen! „Hück maache mer“ heißt die brandneue Nummer, die für ordentlich gute Laune sorgt.

Vor zwei Jahren lernten sich der Schlagersänger Dirk und der Kölsche Jung Harald, besser bekannt als „der Alpi“, auf einer Veranstaltung kennen. Als Dirk dann im April 2022 den Titel angeboten bekam sah er die perfekte Gelegenheit für eine Zusammenarbeit. Der Alpi schrieb den hochdeutschen Text auf kölsche Mundart um und schon standen die beiden zusammen im Studio bei Andreas Melzer, der für den letzten Schliff sorgte.

Wie man es bei dieser Kombi nicht anders erwarten würde, ist „Hück maache mer“ eine stimmungsvoll Party Sause und passt perfekt zur fünften Jahreszeit.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 30.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.