Deken der Schlagergentleman aus dem Ruhrgebiet, veröffentlicht am 07.06.2024 seinen neuesten
Song “Volle Kraft voraus”. Mit seinem einzigartigen Stil und seiner unverkennbaren Stimme
begeistert er bereits seit einigen Jahren die Schlagerfans in Deutschland.

Deken, startet mit seiner neuesten Single in einen
neuen Lebensabschnitt. Der mitreißende Discofox-Song, der die Tanzflächen zum Beben bringen
wird, wurde von der talentierten Künstlerkollegin Alisha geschrieben. Mit diesem Song feiert sie
ihre Premiere als Songwriterin und zeigt ihr außergewöhnliches Talent.

Die Produktion des Songs “Volle Kraft voraus” erfolgte unter der bewährten Regie von Jascha
Welzel und CBase, die bereits für die vergangenen Songs von Deken verantwortlich waren. Die
einzigartige Mischung aus eingängiger Melodie, mitreißendem Beat und tiefgründigen Texten
verspricht ein musikalisches Meisterwerk, das die Fans begeistern wird.

Er nimmt seine Fans mit in den neuen Lebensabschnitt und gibt sehr persönliche Einblicke.
Seine Fans schätzen nicht nur seine musikalische Vielfalt, sondern auch seine bodenständige Art
und sein authentisches Auftreten.

Deken erobert sich langsam einen festen Platz in der deutschen Schlagerszene und begeistert mit
jedem neuen Song aufs Neue. “Volle Kraft voraus” ist ein weiterer Beweis für sein Talent und seine
Leidenschaft für die Musik.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 07.06.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.