Deken präsentiert seinen neuen Song Judys Café.

Deken, der sympathische Schlagergentleman aus dem Ruhrgebiet, präsentiert seinen neuen Song „Judy´s Café“. Mit dem Song erfüllt er sich einen Herzenswunsch und bringt den Song aus seiner Jugend in einer eigenen Version raus.

Deken verbindet mit dem Song viele persönliche Erlebnisse und Abenteuer. In „Judy´s Café“ wird von einem Ort erzählt, an dem jeder willkommen ist, egal wer er ist. Judy in Blond bietet mit ihrem Café einen Treffpunkt der glücklich macht, an dem man die verschiedensten Menschen trifft und auch mal zusammen musiziert.

Im Original ist der Song von Hannes Schöner. Die Idee zur Neuauflage kam von Deken, aufgenommen und produziert wurde er von Jascha Welzel und C-Base, die den Song gemeinsam mit Deken in eine schöne Discofox-Nummer verwandelt haben, die Jung und Alt zum Tanzen und Träumen einlädt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 15.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.