DAVID VIDANO – Meine Weihnachtszeit (Radio Edit)

Mit „Meine Weihnachtszeit“ veröffentlichte David Vidano seinen ersten Weihnachtsong und sorgte mit dem eingängigen Chorus nicht nur für Weihnachtsstimmung, sondern auch für einen Ohrwurm bei seinen Hörern. Für die Radios folgt nun der passende „Radio Edit“ des Weihnachtssongs mit extra Weihnachtsfeeling.

Weihnachten steht vor der Tür und neben den Musik Klassikern ergänzen Spekulatius, Glühwein und weitere Leckereien diese wunderschöne Zeit, bei der wir Menschen unterm Weihnachtsbaum zusammenkommen und das Fest der Liebe feiern.

Auch für David Vidano ist diese Zeit von großer Bedeutung und das bringt er in seinem ersten Weihnachtssong „Meine Weihnachtszeit“ auf den Punkt.

Es geht nicht um Geschenke, sondern um die Menschen, mit denen man dieses besondere Fest zelebriert. Es geht darum, sich der Liebe zu seinen Mitmenschen wieder bewusst zu werden.

Geschrieben hat David die Nummer mit seinem langjährigen Kollegen Liam Dayz.

Bei der Produktion stieß Unheilig Produzent Henning Verlage mit dazu, welcher dem Song eine gewisse Mystik verleiht, welche man noch aus der Zeit des Grafen im Ohr hat.

Dieser Song sollte in keiner Playlist zur besinnlichen Zeit fehlen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 16.12.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.