Christopher Grevener präsentiert sein erste Schlager Single „Ganz egal“!

Mit der Single möchte der sympathische Newcomer eine wichtige Message in die Welt tragen: Alle Menschen sind gleich! Durch die Single möchte der Sänger deutlich machen, dass es „ganz egal“ ist, woher jemand kommt, welcher Religion er/sie sich zugehörig fühlt und wie man sein Leben gestalten möchte. „Toleranz und Gleichberechtigung sollten heutzutage selbstverständlich sein.“, erklärt er.

Trotz wichtiger Thematik ist der Song durchaus partytauglich. Mit stampfenden Beats und einer klassischen Steigerung in einen tanzbaren Refrain bleibt der Song im Ohr und erreicht so eine große Gruppe von Menschen.

Christopher, der sich im Jahr 2022 bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bis in den Recall kämpfte, hat große Pläne, endlich eine Musikkarriere zu starten.

Er hat lange darauf hingesteuert und ist nun bereit die Schlagerwelt zu stürmen!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 22.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.