CHRISTA FARTEK – Sehnsuchtsschmerz

Immer wieder zeigt uns Christa Fartek ihre Liebe zur Schlagermusik.
Mit „Sehnsuchtsschmerz“ bringt die Künstlerin mit ihrer unverkennbaren Stimme, ihre Leidenschaft zum emotionalen Schlager zum Ausdruck.

Der Song beschreibt das Gefühl, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Dieser Verlust hinterlässt eine Lücke, die niemand füllen kann.
Die Sehnsucht danach die Zeit mit diesem Menschen noch einmal zurückzudrehen, um alles noch einmal erleben zu können, ist sehr groß.
Doch was in unserem Herzen brennt, geht nie vorbei.

Kontakt und Buchung:
Büro Christa Fartek
Mobil: 0043 (0) 664 9191 283
E-Mail: office@christa-fartek.com

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 06.01.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.